Recent Activities

  • gunschbox

    Replied to the thread [Parsec] Unraid VM.
    Post
    Mmh, fürs Gaming unter Parsec mit ner Quadro, Tesla oder Grid, musst du eine Virtual Workstation Lizenz für Grid erwerben.
    Es gibt auch diverse Virtual Workstation Lizenzen, die nicht fürs gaming sind, sondern allgemein zum betreiben. Könnte das hier…
  • TGF_Alex

    Replied to the thread [Parsec] Unraid VM.
    Post
    Späte Antwort... habe momentan - EXAKT das gleiche Problem... stay tuned...
  • WzyErik

    Replied to the thread Mac auf notebook.
    Post
    Moin, kannst du sagen was für ein Notebook du hast?
  • Pinky Thunderflash

    Posted the thread Mac auf notebook.
    Thread
    Hey.. Ich bin neu hier und versuche schon seit tage Mac auf mein Notebook zu machen, nur bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe.
    Ich habe mir schon ein paar Tutorials dazu angeguckt, doch leider bringt mich das nicht weiter.

    Ich hänge direkt am Anfang.…
  • atakan

    Thread
    Hallo Miteinander,

    ich habe von Hyper V zu Unraid gewechselt und bin noch ein Anfänger.
    Meine Win10 VM habe ich von VHDX zu einer ISO konvertiert und ich kann sie problemlos starten.
    Das Problem ist das er nach einer gewissen Dauer einfach herunterfährt.

  • KarstenKaprol

    Thread
    Guten Tag zusammen,
    ich habe vor einigen Monaten eine 6 TB Festplatte aus meinem Unraid Server ausgebaut. Da ich das andere System aufgelöst habe, wollte ich diese Festplatte wieder in das System verbauen. Ich habe festgestellt, das die Festplatte sich…
  • AIRICH

    Replied to the thread TGF Theme Probleme.
    Post
    Hi, du kannst die farben Selber ändern,

    Text:
    Header Text Color:

    Untere Menü:
    Menu Background Color:

    Header:
    Header Background Color:



  • nisatho

    Post
    Ah okay, Ryzen ist für einen Hackintosh ziemlich schlecht. Auch die Grafikkarte kannst du wie gesagt für einen Hackintosh sogut wie vergessen. Die einzige Mögichkeit wäre, dass du das ganze über unRAID machst und dann für die VM noch eine…
  • pLaToOn

    Post
    Die Hardware hab ich schon, das ist quasi mein Hauptrechner.
  • nisatho

    Post
    Ich würde bei der Anwendung eher zu einem richtigen Hackintosh raten, unter unRAID geht da doch ein wenig Performance verloren. Außerdem wird die 970 nicht von macOS unterstützt/nur bis 10.13/High Sierra. Hast du die Hardware schon da oder willst du…
  • pLaToOn

    Thread
    Moin,

    ich bin neuerdings mobil mit einem Macbook Air M1 unterwegs, mein erster Mac. Zum Arbeiten, Sofware entwickeln finde ich das System schon ziemlich produktiv und angenehm, auch wenn ich mich noch etwas eingewöhnen muss. Jetzt bin ich auf die Idee…
  • typer_junior

    Now follows nisatho.
    Follow