Von Patriot Viper VPR100 auf VPR400?

  • Guten Tag liebe Community,


    nach der Erstellung meines Accountes habe ich hier im Forum durchgekämmt und im Suchbegriff "VPR100" eingegeben und wurde nicht fündig.

    Vielleicht mache ich auch was falsch oder habe zu voreilig gehandelt, bitte entschuldigt mich in dem Fall. :winking_face:


    Jetzt zu meiner Frage.


    Der lokale Datenträger (C:) ist bei mir rappelvoll - obwohl ich kaum Programme drauf habe - eben nur die ganzen "Standard"-Windows Programme.

    Mein PC funktioniert also nicht mehr richtig.


    Ich habe eine Patriot Viper VPR100 mit ca. 500 GB. Dies reicht mir natürlich nicht aus und ich überlege mir, mir VPR400 1 TB SSD zu holen.


    Was mich wundert, ist, dass die Patriot Viper VPR100 1 TB SSD viel teurer ist als die 4. Generation (VPR400 1 TB SSD). Woran liegt das dann? Ist denn die erste Generation "leistungsstärker" als die vierte?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich habe absolut keine Ahnung und entschuldigt mich bitte dafür. :winking_face:


    Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!


    Liebe Grüße

    Elementerz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!