jellyfin Docker mit Unraid wird nicht gefunden von DLNA Geräten

  • Hallo


    Ich versuche unter Unraid ein Media Server unter Docker zu nutzen. Ich kann allerdings den Media Server unter jellyfin nicht finden.

    Im Log steht Jellyfin.Networking.Manager.NetworkManager: Using LAN addresses: "[10.0.0.0/8,172.16.0.0/12,192.168.0.0/16]"

    Alle mir erklärbaren Versuche (Erlaubte Liste) hab ich versucht auf 192.168.10.x umzustellen.

    Leider klappt das nicht.


    Hat jemand ein Tip, wo ich diese Standard Einträge ändern kann ?

    Oder kennt jemand - ausser plex (konto zwang) ein media Server, welche ich unter aktuellen unraid nutzen kann ?


    Danke

  • Tgiqn9mTP

    Changed the title of the thread from “jellyfin Docker mit Unraid wird nicht gefunden” to “jellyfin Docker mit Unraid wird nicht gefunden von DLNA Geräten”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!