Gaming Remote auf Unraid System

  • Hi,

    ich will meine Hardware ersetzen / erneuern.

    Ich dachte da an ein Konstrukt Leistungsfähiger Unraid Server im Technikraum (19" Rack) auf dem aktuell Hauptsächlich Plex und Fileservices laufen und kleiner PC im Arbeitszimmer auf dem im Normalfall ein wenig gearbeitet (Multidisplay) wird oder eben auch mal ein bisschen gespielt werden kann. Es sollte jedoch kein Gaming PC sein sondern ich dachte eher an eine Variante das Remote auf dem Unraid System gespielt wird, und daher der eigentliche PC sehr abgespeckt sein könnte. Habe jedoch noch nicht solch ein remote spielen ausprobiert. Bin mir auch nicht sicher was ich hierfür benötige.

    Macht das überhaupt eurer Meinung nach Sinn?

    Wenn Ja welche Konfig könntet ihr euch vorstellen?

    reich für den PC vielleicht daher sogar ein ZimaBlade?

    Beim Unraid Server auf was sollte ich hierbei achten. CPU / RAM / Grafikkarte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!