Wiederherstellungspunkt Verzeichnis ? bzw. Suchapp wieder ausführen

  • Grüß euch,


    erstmal danke für eure Leistung und was ihr hier zur Verfügung stellt.


    Habe heute das Tuning Pack erstmals ausprobiert und mit den Einstellungen "recommended" laufen lassen.

    Leider habe ich nicht genau genug gelesen - die Searchapp von Windows10 wird damit ja auch deaktiviert - die habe ich allerdings lieb gewonnen.


    Nun habe ich 2 Fragen:

    Eine Möglichkeit ist ja ich stelle einfach den Wiederherstellungspunkt her: Nur weiß ich leider nicht in welchem Ordner dieser liegt (ja ich weiß man wird auf den Pfad hingewiesen :frowning_face: )

    2. Möglichkeit: Falls einfach möglich könnte ich ja einfach nur den Search App Service wieder dauerhaft starten - hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!