Beiträge von tom246

    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Youtube-Video bezüglich des 40Gb-Netzwerks angeschaut und angefangen dieses für mich umzusezten.

    Kern war, dass der Brocade switch leise wird. Wie in dem Video auch, habe ich eine Umschaltung zwischen den originalen Brocade-Lüftern und den Noctuas eingerichtet, die aus insgesamt drei Schaltkreisen (PSU und 2 x Gehäuselüfter) besteht. Lief und es traten keine Fehler auf.

    Im Rahmen der Konfiguration des switch habe ich nun leider nicht zwischen den Lüftern umgeschaltet, so dass während des Bootvorgangs die Noctua-Lüfter liefen. Der Sprung zum switch hat mich nicht gerettet... Fehler für den PSU-Kreis werden nun angezeigt und der switch hängt in einem bootloop.

    Die Installation einer anderen PSU mit Originallüftern oder auch das Zurücksetzen der Einstellungen helfen nicht. Bei jedem Bootvorgang wieder Fehler und bootloop... :loudly_crying_face:


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Fehler lösche, da der switch die Fehler wohl behält und auf die geänderte Hardware nicht reagiert. Im Netz finde ich leider keine Hilfe.

    Viele Grüße und vielen Dank!

    Tom