Beiträge von KarstenKaprol

    Hallo. Ein Problem habe ich noch. Ata 9 wird immer als Fehler angezeigt. Auf einer Webseite habe ich gelesen das es am Marvell Chip meiner Asta Controller liegen kann.

    2 Probleme konnte ich schon beheben. 1. der Arbeitsspeicher war defekt und 2. eine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

    Guten Tag zusammen. Seid einiger Zeit ist mein Unraid zu langsam. Beim Starten des Unraid Servers dauert das Mountain und Starten der Festplatten bis zu 10 Minuten. Das Starten mit anmelden einer VM z.b. Windows 10 dauert auch ca. 10 Minuten. Das ausführen von Programmen dauert zum Teil noch länger.


    Kann man den Unraid Stick neu aufsetzen ohne die Daten zu verlieren?

    Guten Tag zusammen,

    ich habe vor einigen Monaten eine 6 TB Festplatte aus meinem Unraid Server ausgebaut. Da ich das andere System aufgelöst habe, wollte ich diese Festplatte wieder in das System verbauen. Ich habe festgestellt, das die Festplatte sich nicht einbinden läßt. Diese wird unter Historical Devices aufgeführt. Nach dem einbinden wird eine Paritätsprüfung durchgeführt. Ist das so richtig. Sie wird nicht als Paritätsfestplatte geführt.

    Guten Tag,

    ich habe in meinen Windows 10 Pc eine Mellanox connectx3 VPI single Netzwerkkarte eingebaut. Die Karte wird unter Systemgeräte erkannt aber mit dem Fehlercode 43. Gibt es für dieses Problem eine Lösung. Ein Firmware update habe ich schon durchgeführt.