Beiträge von SeBi1896

    Hab nun versucht mir die aktuelle virtIO win iso 1.173.9 zu ziehen. Benötigt wird ein Brenn Programm hab hier CD Burner genutzt. Habt ihr weiter Vorschläge, um eine saubere iso Image zu bekommen. Vielleicht mit Links weil meine iso will nicht so... :fearful_face:

    Soweit gut, anscheinend vertragen sich die USB WD Essential 1 und 2 TB mit der 3TB Green nicht. Bin ich die 3TB wieder ein... sind die USB WD Platten missing . Suche die virtIO win iso ... beko..e die falsche . Wie kann man die ISO Format einstellen, jemand eine idee ? ?

    Hab irgend wie es geschafft das disk 2 erkannt wird wieder. Hab eine Vermutung, da ich bemerkt habe das, es nicht rund läuft an den USB Anschlüssen scheinen nicht Inordnung zu sein. denke 2 USB Anschlüsse sind defekt. eine Idee für mich disk 1 zu deaktivieren aus dem UnRaid , bzw. allgemein? Werda nicht ganz schlau aus diesen 2 USB Platten... würde die wenn wechseln , Das die wohl ausgetauscht werden können , ist soweit bekannt. Aber auf den Platten ist bisher clean und wäre , eine Option die zu entfernen nur..?

    jetzt hab ich mist bock hier, die 2 usb wd essential werden nicht mehr erkannt , hab ständig disk 1-2 missing stehem . Versuche angeklemmt die weg zu bekommen oder zu löschen... Das ist ja noch mal mega schwieriger. Hab da bischen drüber was gefunden...https://Diese Methode MUSS verwendet werden, wenn das Laufwerk nicht gelöscht werden kann, dh wenn es fehlt, deaktiviert ist oder fehlerhafte Sektoren aufweist./Shrink_array

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werd jetzt mal HDD zu HDD ... schubzen... die WD Green 3TB ist stabil und werde die 2 später mal einbinden in Unraid... Bei einer IRONWOLF 10TB hätte der mir die eh in Party gewollt oder? Hat sich jetzt erst Aktualisiert... sind 2 WD Element 1TB & 2TB im eigenen Case... ständig 38 bis 47°C , deswegen gab es die Aussetzer... hat sich sogar aufgehangen. Aber kann später denk ich weiter machen mal... Wenn ich dann ensprechendes mal Einstellen bzw installieren kann. Könnte es klappen. würde ja hier Fotos einbinden , nur komm ich hier nicht mit zurecht , nur im Discord...

    Hab es abgeklemmt und ein schönen alten ASUS Board umgezogen mit ein Quad 9850 oder so mit standart takt 3Ghz. Aber 2 Festplatten machen mir das Leben schwer... wird ja auch nicht richtig angezeigt die 2 platten.. bin wieder am anfang... werd mal schauen das ich gute Filme anders wo schiebe mal schauen... oder ich Bestell eine IRONWOLF

    Enable VMs: NoYes VMs will be available after Array is StartedLibvirt vdisk size:GBLibvirt storage location: Modify with caution: unable to validate path until Array is StartedDefault VM storage path: Modify with caution: unable to validate path until Array is StartedDefault ISO storage path: Modify with caution: unable to validate path until Array is Started
    Default Windows VirtIO driver ISO (optional): virtio-win-0.1.173-2.isovirtio-win-0.1.160-1.isovirtio-win-0.1.141-1.isovirtio-win-0.1.126-2.isovirtio-win-0.1.126-1.isovirtio-win-0.1.118-2.isovirtio-win-0.1.118-1.isovirtio-win-0.1.117-1.isovirtio-win-0.1.113-1.isovirtio-win-0.1.112-1.isovirtio-win-0.1.110-2.isovirtio-win-0.1.110-1.isovirtio-win-0.1.109-2.isovirtio-win-0.1.109-1.isovirtio-win-0.1.108-1.isovirtio-win-0.1.106-1.isovirtio-win-0.1.105-1.isovirtio-win-0.1.104-1.isovirtio-win-0.1.103-2.isovirtio-win-0.1.103.isovirtio-win-0.1.102.isovirtio-win-0.1.101.isovirtio-win-0.1.100.isovirtio-win-0.1.96.isoManualDefault network bridge: virbr0br0Upon host shutdown: Shutdown VMsHibernate VMsVM shutdown time-out:PCIe ACS override: DisabledDownstreamMulti-functionBothVFIO allow unsafe interrupts: NoYes