Shoutbox Archiv

  • Alexa

    Huhu

  • Alexa

    Hab mich auch angemeldet

  • Algiarept

    @Steffen Peters Minimalkonfiguration. Alles abklemmen. Dann beim Start ESC oder Entfernen spammen. Manche Boards nehmen auch F12. Wenn nicht, Bootplatte abklemmen. Wenn nicht, Stromlosmachen, Warten, Neu versuchen. Wenn nicht, CMOS Batterie raus, Stromlos, 5 Minuten warten.

  • Algiarept

    Wichtig: Beim letzten gehen deine BIOS Einstellungen verloren, aber dann müsstest du wieder reinkommen.l

  • mbuettner

    Abend, kennt sich jemand zufällig mit nextcloud aus?

  • stephan p.

    dateien zwischen zwei festplatten verschieben

  • KardonGER

    Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage. Hat jemand schon einmal versucht eine Hetzner Storage Box im Unraid zu mounten (und ist nicht gnadenlos gescheitert)?

  • kanuracer

    @mbuettner was haste denn? :smiling_face:

  • oppedo

    @TheGeekFreaks Am Freitag war kurz das Thema, dass Microsoft die AGBs so geändert hat, dass sie sich das Recht herausnehmen, dass sie die Festplatte auf verdächtige Inhalte etc prüfen .. Gibt es hierzu eine detailierte Quelle? Vielen Dank schon mal im Voraus :smiling_face:

    PS: IHR ROCKT!!!

  • m4g_life

    guten Abend! weiß Jemand ob die Unraid Server offline sind? kann unraid nicht registrieren