Beiträge von TheOneCalledJ

    Danke für die Antwort,

    ich habe bereit einmal versucht den Buffer zu erhöhen (in Voicemeeter)

    Dort habe ich den dann bei WDM auf 1024 erhöht aber das hat auch nichts gebracht.

    Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es an der Soundkarte liegt, habe die Front aux direkt ans Mainboard angeschlossen alle Treiber aktualisiert und dort habe ich nun keine Probleme, nur an der Soundkarte der Anschluss, dort bekomme ich einen verzögerten Ton sowie knistern. Habe nun noch einmal mein Kopfhörer direkt an mein Mainboard angeschlossen, dort geht alles wie es soll. Ich denke das die Soundkarte kaputt ist trotzdem danke für den Hilfeversuch.

    Hallo,


    Zeit gestern habe ich ein Problem mit dem Sound von Windows 10.

    System:

    Windows 10 PRO

    Ryzen 7 2700

    16GB RAM

    GTX 1060 6GB

    120GB SSD

    2x1TB HDD

    Soundblaster Z (Soundkarte)


    Mein Problem:

    Sound und Bild sind nicht Sync und ab und an knistert mein Kopfhörer/Lautsprecher

    Was ich probiert habe:

    Audio Treiber De-/Installieren

    Geräte deaktivieren

    Fast Boot deaktiviert

    Soundkarte alles deinstalliert

    Voicemeeter installiert und wieder deinstalliert (dachte vlt. Hilft es das zu installieren hatte die

    Probleme schon vorher)

    Kopfhörer am Handy getestet (sind nicht kaputt dort habe ich keine Probleme)

    AUDIO Anschluss (internen) von der Soundkarte abgesteckt und ans Mainboard angeschlossen

    (liegt also wahrscheinlich nicht an der Soundkarte)



    Hat wer eine Lösung oder einen Rat:question_mark:

    :frowning_face::frowning_face::frowning_face:

    Hi, hat jemand eine IDEE wie man die Samsung Galaxy s9 frp umgehen kann? Habe ein Handy geerbt und es über das root-menu resetet. Aber nun komm ich nicht an diesem Google frp vorbei (Habe das Passwort und die E-mail nicht).

    Hat da wer eine IDEE was ich machen kann?

    Hi,

    habe zeit Gestern Unraid und verusche zeit dem eine Windows 10 VM (als Gaming VM) zum Laufen zu bringen.

    An sich funktioniert diese auch außer das weiterreichen der GPU sowie Soundkarte (Das ist aber erstmal Zweitrangig).

    Die GPU (Video und Audio) befindet sich in einer eigenen Iommu Gruppe aber bekomme einfach kein Bild nur über vnc.

    Dort steht dann aber irgendwas von Fehlercode 43 (im Geräte Manager) zumindest wird die GPU erkannt...Kann mir da jemand helfen, was ich jetzt machen muss? Habe mir dazu einige Videos von Spaceinvaderone angeguckt aber das hat auch nicht wirklich gebracht auch Hyper-V zu deaktivieren half nicht (wenn ich auf 'no' setze wechselt das nachdem ich auf Updaten klicke wieder zu 'yes') (war ein Lösungsvorschlag aus dem Unraid Forum). Hat irgendwer einen Rat? Weil so langsam muss ich auch wieder in Windows arbeiten.:frowning_face:

    Hi,

    ich bin grade dabei mir eine Windows VM aufzusetzen habe mir das Tutorial angeguckt von TGF "jeder sollte Unraid ..." habe die iso richtig Installer, dies wurde auch in der VM erkannt nur die Installer fehlt. :c


    Hat jemand eine Lösung/einen Rat?

    Aktuell:


    Mainboard:

    Irgendein Asus A320


    GPU: Asus Strix 1060 6GB


    CPU: Ryzen 7 2700


    Ram: Corsair Vengeance 16GB


    Cooler: 120mm WaKü von Cooler Master


    Case: Irgendein Amazon Shrot xD von GameMax


    Festplatten: 120GB SSD/1TB HDD bald ein 2. mit 4TB


    Nutzen: Gaming


    Sonstiges: Habe 3 Weiße Lüfter die bald grau sind xD