Beiträge von Revan335

    Ist es auch Unraid 6.12 und höher kompatibel oder muss man was anpassen?

    Bspw. kann man das Dashboard nicht anordnen bzw. funktioniert das nicht (Sofern das mit dem Theme zusammenhängt)

    Oder Hintergründe hinter Einstellungen im Dashboard.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich habe beim TGF Theme einen weißen Header. Dieser ändert sich nur wenn man das Ursprungstheme Weiß, statt Schwarz wählt. Aber dann ist das Theme ebenfalls Weiß, statt Schwarz.


    Muss ich noch etwas dafür anpassen, damit es so wie im Video aussieht?


    Vielen Dank!


    Viele Grüße


    Revan335

    Hallo birinrw ,


    dafür müssen die entsprechenden Treiber geladen werden. Gibt es auch als Plugin. Wurde sogar in einem der Videos vorgestellt. Meine das Top 20 für 6.9. Bevor ich das Video gesehen hatte, hatte ich schon die Treiber per modprobe geladen. Dann klappt es auch mit AMD.


    Hab im "GO" File unter "config" die "modprobe amdgpu" und einen Kommentar als Erklärung eingefügt.


    Hier noch das Video:

    Unraid 6.9.x | TOP 20 Tipps, Tricks & Plugins!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank!


    Viele Grüße


    Revan335