Beiträge von slytherin_play

    Halli Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann.


    Erstmal der PC, um die es geht:
    MSI MS-7A20 Board

    Intel i7 6800k

    16gb Ballistix Sport 2600 mhZ

    AMD Radeon RX570 8GB

    Windows 10 Pro 64bit


    Jez zum Problem:

    Mein PC (Maus und Tastatur) frieren in unregelmäßigen Abständen ein. Dann kann ich meine Maus nicht bewegen, gedrückte Befehle auf der Tastatur werden bis ins unendliche ausgeführt oder sie reagiert gar nicht.

    Zudem hat mir mein PC zur gleichen Zeit auch alle meine SATA Anschlüsse rausgehauen und weder Festplatten noch mein optisches Laufwerk erkannt.

    Windows neu aufsetzen hat auch nichts gebracht.

    Ich habe mich im Internet schon auf unzähligen Seiten schlau gemacht, aber keine Lösung gefunden.


    Wäre mega, wenn jemand nen Rat hat.

    LG Sly