NVidia GTX 750 TI - Fehler 43

  • Heho, ich habe o.g. Graka und Unraid 6.9.2. Ich habe mich strikt ans Video gehalten, alle Optionen durchgeführt, einschl. PCIe ACS erzwingen.


    Angezeigt bekomme ich folgende Geräte:

    Code
    [10de:1380] 01:00.0 VGA compatible controller: NVIDIA Corporation GM107 [GeForce GTX 750 Ti] (rev a2)
    [10de:0fbc] 01:00.1 Audio device: NVIDIA Corporation GM107 High Definition Audio Controller [GeForce 940MX] (rev a1)


    Die Startparameter sehen folgendermaßen aus:

    Code
    kernel /bzimage
    append intel_iommu=on iommu=pt vfio-pci.ids=10de:1380,10de:0fbc pcie_acs_override=downstream,multifunction vfio_iommu_type1.allow_unsafe_interrupts=1 initrd=/bzroot mitigations=off

    Wenn ich Windows neustarte und die Graka deinstalliere, wieder neustarte, zeigt er mir eine funktionierende Grafikkarte an. Starte ich nochmals neu, Fehler 43.


    Was kann ich noch tun?

  • He, ok, ich habe es jetzt hinbekommen. Mein Fehler war einfach, alle Optionen gemäß des Youtube-Videos zum Fehler 43 durchzuführen. Man hätte alles nach und nach probieren sollen. Letztlich habe ich alle Einstellungen rückgängig gemacht und lediglich "unsichere Interrupts" zugelassen sowie das GraKa-Bios bearbeitet. Damit funktioniert es nun bis auf eins. Gelegentlich schaltet sich der Server einfach aus. Ich habe leider noch nicht rausgefunden, warum.

  • Steht in den Logs nichts?

    Ein ploetzlicher Shutdown passiert eig. nicht einfach so ohne Zutun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!