MacinaBox Grafikkarte

  • Hi,


    ich bin neu im Bereich Unraid. Habe nach dem YouTube Tutorial (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) eine Hackintosh installiert. Allerdings habe ich HighSirra installiert da ich 32Bit Anwendungen habe die darauf laufen sollen und hier noch diverse Terminalapps dabei sind die in den Folgeversionen manuell nachinstalliert werden müssen. Soweit läuft auch alles, nur das die Grafikkate mit 7MB nicht der HIT.


    Anschließend habe ich noch etwas gegoogelt und dieses Video gefunden (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Dieses Video ist grundlegend das gleiche als das von "The Geek Freaks" aber es wird auch die Grafikkarteenunterstützung behandelt. Allerdings habe ich ein Problem und zwar ab der 17ten Minute soll eine SSH Verbindung zum VM-Manager des Unraidservers aufgebaut werden. Das klappt nicht bei mir kommt dann immer folgende Fehlermeldung:



    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Grafikkarte in OSX bekomme? Will mit VNC damit arbeiten.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!