USB-Grafikkarte unter unraid (no VM, no passthrough)

  • Moin Nachbarn oder auch weiterwegwohnende. :upside_down_face:


    Meine Frage, die ich so leider nicht wirklich über Suchmaschinen lösen konnte oder ich bin zu blind, lautet:

    Gibt es eine "USB-Grafikkarte", die unter unraid läuft oder funktioniert eine Ausgabe über einen USB-Grafikadapter generell?


    Tante Google hatte mir nur dauernd etwas von "passthrough" ausgespuckt, was ich allerdings nicht vor habe und/oder, dass es hier wohl Treiberprobleme geben könnte.


    Da meine vorhandene Hardware (siehe Signatur) leider an Steckplatzmangel leidet und die geplante, übrige, CPU keine iGPU hat, kam ich auf die Idee mit einer "USB-Grafikkarte".


    Efentül hat ja hier jemand ne Idee oder Erfahrungswerte, die er mitteilen möchte. :winking_face:

    Sänk ju wärri matsch für die Aufmerksamkeit und das Lesen. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!