guacamole - docker - Wie kann ich ein ssl Zertifikat hinzufügen

  • Hallo Geekfreaks


    Ich habe nach dieser Anleitung Guacamole als Docker Variante installiert.

    HomeLab 3: Install and configure Apache Guacamole as Docker Container | Claudiu's Blog
    Reason Guacamole is an HTML5 web application that provides access to a desktop environment using remote desktop protocols. There are multiple easy to use…
    claudiu.psychlab.eu


    Leider verstehe ich nicht, wie ich ein selbst / gekauftes SSL Zertifikat hinzufügen kann.

    Die meisten Anleitungen sind ohne ssl Verschlüsselung.



    Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Ciao

  • Tgiqn9mTP

    Hat den Titel des Themas von „guacamole - docker - Wie kann ich ein ssl hinzufügen“ zu „guacamole - docker - Wie kann ich ein ssl Zertifikat hinzufügen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!