Frage zu Home Assistant und Ring Kamera

  • Folgende Frage an alex von den Geekfreaks da er ja seine Ring Kamera in Homeassistant integriert hat mit dem Download der Videos.

    Ich habe eine Anleitung auf YT gefunden von diesem Jahr welche aber nicht so umsetzbar ist. Hier der Titel "Home Assistant and Ring Doorbell in 2022 - Integrate, Automate and Local Video Download"

    Dieser Beitrag geht bis zu einem gewissen Punkt aber ab dem Download ist es so nicht auf dem UNraid oder auch Proxmox in einem LXC oder einer VM nicht mehr machbar. Ich habe es auf jeden Fall nicht hinbekommen.


    Deshalb mal der sehnliche Wunsch nach einem Video von Alex wie er Ring in Home Assistant eingebunden hat. Ich denke es ist ein Thema welches für viele interssant sein könnte, da es eben darüber nichts gibt bei YT. Es sei denn hier hat jemand noch eine Link wo es möglichst auf Deutsch dargestellt wird wie es eben in HA integriert wird je nachdem ob nun VM oder LXC oder Docker.

  • moonsorrox

    Hat den Titel des Themas von „Frage zu Homaassistan und Ring Kamera“ zu „Frage zu Home Assistant und Ring Kamera“ geändert.
  • Ich habe ja die Sendung vom letzten Freitag gesehen und hatte da eine Frage gestellt. Es wurde mir geantwortet das ich Ring einbinden kann kann mit Frigate, das habe ich zu Testzwecken mal auf meinem Proxmox installiert.

    WIe lautet der rtsp:// Pfad für die Ring Kameras ich habe schon verzweifelt im Internet gesucht, aber bisher nichts gefunden bin ich da zu blind.
    Bitte mal hier den Link einstellen..! Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!