Problem bei Anmeldung .....

  • Hallo,

    ich bin noch ein absoluter neuling in der Sache Unraid.

    Ein freund hat mir bei der Ersteinrichtung geholfen.

    Nun habe ich folgendes ich kann mich über mein Smartphone und über mein MacBook als root auf dem Dashboard anmelden aber wenn ich das mit dem MacBook meiner Frau machen möchte sagt mir das System "ZU VIELE FEHLGESCHLAGENE FEHVERSUCHE"

    Was kann ich tun ???

    Ich gebe das richtige Passwort zum Benutzer ein.

    Danke und Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    versuche dich bitte mal über SSH auf Unraid zu schalten und gehe dann in die Directory "/var/log/pwfail/" also: cd /var/log/pwfail/


    Dort sollten dann Dateien liegen von IP-Adressen, die sich versucht haben, anzumelden, aber fehlgeschlagen sind.


    Diese Dateien kannst du dann mit einem einfachem rm IP-Adresse(bzw. Dateiname) löschen.


    Ich hoffe, das löst das Problem.

  • Zig Zockt

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!