Unraid lizenz Probleme

  • Guten Abend zusammen, ich konnte nichts darüber finden und mein Englisch ist auch nicht das beste und bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich habe mich nach einer Weile dazu entschieden das ich mir eine Lizenz für Unraid Basic zulege, soweit so gut. Ich habe dann meinen Stick komplett neu aufgesetzt und dann direkt die Lizenz eingetragen.

    Nun habe ich aber das Problem das Unraid nach 24H ca. Offline geht und mir die Fehlermeldung ausspuckt das ich wenn ich das richtig verstanden habe auf dem Stick den Key nicht habe. Den Support habe ich angeschrieben und dieser sagt das ich denen den Bootvorgang schicken soll. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll und nach einem Neustart funktioniert ja alles für ca 24 H. Ich habe mal ein Bild beigefügt. :loudly_crying_face:


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!