Cryofall Gameserver Docker

  • Hallo allerseits.


    Seit ein paar Wochen nutze ich Unraid in der aktuell neuesten verfügbaren Version (6.10.2)

    Nun habe ich ein bisschen mit Dockern rumgespielt und hab auch ein paar zum laufen gebracht.

    Nur waren die bisher immer aus dem internen Store.


    Jetzt hab ich mir von der offiziellen Atomictorch Seite auf Docker den Server gezogen.

    Das funktioniert soweit auch nur habe ich keine Dateien des Containers im appdata Ordner.

    Ebenso lässt sich da über die Unraid Oberfläche nichts an Settings aufrufen, der menüpunkt ist einfach nicht vorhanden.


    Gut dachte ich, probiere Ichs über Unraid den Docker zu ziehen. Auch das ging.

    Nur hab ich immer noch keine Daten im Verzeichnis. Zusätzlich hab ich nun auch das Problem das er wohl eine variable nicht hat. es kann keine Welt erstellt oder geladen werden. oder ich hab noch nicht die richtige variable dafür eingetragen.

    Link zum Docker:

    Docker Hub


    Screenshot der Settings im Anhang


    Eventuell hat jemand von euch ja schon was am laufen oder generell Tipps um Docker vom Docker Hub zu laden die dann auch laufen :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!