Mac auf notebook

  • Hey.. Ich bin neu hier und versuche schon seit tage Mac auf mein Notebook zu machen, nur bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe.

    Ich habe mir schon ein paar Tutorials dazu angeguckt, doch leider bringt mich das nicht weiter.


    Ich hänge direkt am Anfang.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?

  • Moin,


    erstmal brauchen wir Infos wie:


    Welches Modell mit genauen Technischen Daten.

    Welchen Bootloader nutzt du? Hoffe du hast dich mit OpenCore vertraut gemacht ?

    Hast du deine Config die du bisher zusammenhast schon mit dem Sanity Checker geprüft?

    Hast du mal geschaut ob ein anderer mit identischer Hardware seine Config geteilt hat? Man sollte die nie 1:1 übernehmen, aber meist kann man sich daran orientieren.


    Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!