TGF Iso auf Windows Pro upgraden

  • Hallo zusammen,


    wenn jemand Probleme haben sollte die TGF Iso von Windows Home auf Windows Pro zu upgraden, dann kann er gerne mal folgende Schritte versuchen.


    Das ganze hat bei mir zum Erfolg geführt.


    1. Installiert die ISO ohne Internetzugriff
    2. Nach der Installation öffnet die Windows Diensteverwaltung
    3. Sucht den Dient "Volumeschattenkopie"
    4. Dieser ist Deaktiviert und muss gestartet werden, dazu einfach den Start Typ auf "Manuell" umstellen und dann einmal auf "Starten" klicken
    5. Wechselt nun in die Windows Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung
    6. Klickt auf "Produkt Key ändern" und tragt den Windows Universal Key "VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T" ein . Der Key ist nur für das Installieren der Pro Features, ihr braucht einen eigenen Pro Key, für die Aktivierung
    7. Wenn eine Meldung kommt, nach dem die 100% durchgelaufen sind, diese einfach ignorieren und den Rechner einmal neustarten
    8. Nun das Gerät mit dem Internet verbinden
    9. Wechselt nun erneut in die Windows Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung
    10. Klickt auf "Produkt Key ändern" und tragt nun euren eigenen Windows Pro Key ein. Nach erfolgreicher Prüfung solltet ihr nun über Windows Pro mit der TGF Edition verfügen.


    Besten Gruß

    BarracudaGamer aka Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!