Was sind eure Lieblingsplugins?

  • Da ich unRaid erst n "paar Tage" nutze und spiele ist das noch schwer zu beurteilen.

    Das "wofür" .. ist ja meist selbsterklärend.... :grinning_squinting_face:

    binhex krusader
    CA Appdata Backup/Restore v2 (Hier sehe ich aber noch deutlich Luft nach oben)
    Disk Location (Bei entsprechend vielen Platten, arg sinvoll)

    Dynamix SSD Trim
    mariadb
    Mover Tuning

    NerdPack GUI

    phpmyadmin

    Preclear Disk
    VM Backup
    Theme Engine ( absolut herrlich auch kurz mal das unRaid Logo an seine Vorlieben anzupassen link, geht auch mit base64 ganz ohne src url)
    Unassigned Devices (auch Plus!)

    Was noch kommt:
    emby/jellyfin (will letzteres mal testen)
    sabnzbd (+ was da so an ****arr noch alles kommt)

    Irgendwas für Cloud / S3 und co


    Was mir noch fehlt, irgendwas ordentliches für mega.nz

  • Hallo, ich nutze den Server auch erst seit ca. 2 Monaten und habe mich aber schon einige Zeit vorher damit beschäftigt.

    Habe auch schon einiges von Euch in YouTube gesehen und nutze die Videos von Spaceinvader One, dort werden auch gute Tipps gegeben.


    *djaydev krusader

    *Community Applications

    *CA Appdata Backup/Restore... (komme ich noch nicht richtig mit klar, fehlt mir etwas die Übersichtlichkeit)

    *Unassigned Devices und UD Plus

    *Preclear Disk

    *unBALANCE

    *Stats Settings

    *Tipps and Tweaks

    *TurboWrite

    *Stats Settings*

    *Sleep Settings

    *Recycle Bin

    *Folder Caching

    *Fix Common Problems

    *Custom Tab

    *Cleanup Appdata

    *Fan Auto Control (funktioniert aber auf meinem Dell T20 nicht)

    * Nerd Pack



    Noch einige Docker

    *Duplicati

    *LogitechMediaServer

    *Fhem (Hausautomations Server)

    *deconz (für viele Protokolle bei der Hausautomation)

    *PiHole

    *binhex-plex


    habe noch ein paar mehr Docker... die ich aber nur zeitweise nutze.

    Update mäßig bin ich noch nicht zufrieden, wie oben beschrieben mit den CA Backup komme ich nicht richtig klar weil ich nicht weiß wie man da richtig Backups macht, deshalb auch Duplicati, aber auch hier macht er eine Aufgabe nicht richtig. Muss mich nochmal mit beschäftigen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!